Depot

 


 Kommentar:

Donnerstag, 27. Mai

Ich habe ein neues Projekt gestartet: www.depotblog.de


 

 

Advertisements

Responses

  1. Hallo Turboluke,
    auf diesem Weg noch einmal Danke für Deine Seite. Ich gehöre leider auch zu denen, die ab und an praktische Hilfe benötigen. Daher würde ich gerne Deine Order der Übersichtlichkeit halber in einem Depot sehen. Dein Musterdepot ist allerdings dauerhaft flat 🙂 obwohl Du ja div. Trades tätigst. Finde ich nur den richtigen Link nicht?
    Mach weiter so und Gruß Martin

  2. Guten Morgen Turboluke,
    ich bin nur zufällig auf Deine Seite getroffen. Dein Vorhaben finde ich ich sehr spannend und eine Herausforderung für Dich. Dir wünsche dabei viel Erfolg. 🙂

    Ich bin zum Stammleser geworden.
    Gruss
    Heiko

  3. Hallo Luke,
    Vielen Dank für Deine Analysearbeit hier im Thread! Bin Deiner Analyse gefolgt und short im Dax. Viel Glück bei Deiner umfangreichen Reisetätigkeit, wegen des sehr gefährlichen Glatteiswetters. Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in`s Neue Jahr.
    Beste Grüße
    Anonym

  4. Ich bin ebenfalls ein Stammleser und werde es auch bleiben. Du analysiert sehr gut und die Idee mit dem Depot finde ich klasse. Mach weiter so.

    LG

    Ivan

  5. Hallo Turboluke,

    ist ja wirklich ganz ungünstig für Dich im Depot gelaufen. Eine hervorangende und präzise Analyse hattest Du in den letzten Wochen hingelegt. Der Einstieg war gut gewählt und doch waren die Fische noch nicht angeschlagen genug, um das der Hai sie fressen konnte. Und heute wären Deine Ziele voll aufgegangen. Satt wäre der Hai gewesen 🙂 Mach weiter so. Wo ist das Depot oder wann ist der Umbau fertig?

  6. Servus Heiko. Auf Deinen Kommentar werde ich morgen auf der Hauptseite genauer eingehen. Kurz vorweg: 100% zufrieden kann ich nat. nicht sein, dennoch steht der short heute mit 300€ Buchgewinn im Depot, der Plan ist wieder in Reichweite. Auf meine Fehler werde ich wie gesagt noch später genauer eingehen müssen.

  7. Hallo, bin neu hier und finde die seite echt klasse. Wollte mal nachfragen wo man den Depotstand, offene Positionen den sehen kann. Bei mir wird oben nur ein weises Feld angezeigt mit dann dem nächsten Punkt letzte Kommentare. Muss man sich irgendwo anmelden ?

    Antwort: Wird spätestens am 18.2. wieder sichtbar sein! Freue mich, dass es dir hier gefällt!!

  8. Hallo Lukas,

    Deine Performance-Vorgabe versteh ich nicht. Ist es nicht kontraproduktiv, sich an einem marktfremden Maßstab zu orientieren und damit selbst unnötig unter Druck zu setzen ?

    Den AZ-Thread hast Du aus dem blogroll genommen, wie ich sehe. Na, ich kann’s irgendwie verstehen…

    Grüsse, Eugen

  9. Servus,
    möglicher Weise hast Du Recht, aber bislang setze ich mich meiner Meinung nach nicht unter Druck und verändere das Postionsrisiko o.ä. wenn ich hinten liege. Für mich ist es Ansporn die kleinen Körner zu jagen, gelingt nicht immer aber macht halt Eindruck wenn man ne halbe Mille in 3 Jahren als Ziel hinschreibt. lol 😉

    Jo, AZ ist rausgeflogen, da es nicht mehr um Börse geht sondern um Hahnenkämpfe zwischen Gruppe a und b. Langweilig und kontraproduktiv.

  10. Hi Luke,

    jetzt wird es mal wieder sehr eng, wenn ich mir den S&P so ansehe. Ich kann mich dem Eindruck
    nicht verwehren, dass die Big Players die shorts
    rassieren und im gleichen Zuge alle in Longs locken wollen. Das wird spannend 😉 Gruss Heiko

  11. Hallo Luke,

    wie sieht es denn mit Deinem Gewinnplan und Deinem Depot aus? Bist Du mit dem Umbau noch nicht fertig?
    Über eine Aktualisierung freuen sich bestimmte alle Deine Leser.

    Gruss
    Heiko


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: