Verfasst von: turboluke | 18. Juli 2010

www.depotblog.de

Es gibt Erfreuliches zu vermelden. Der Umzug auf meine eigene Domain ist geschafft. Von nun an geht es hier weiter:

www.DepotBlog.de

 

Ich werde das Angebot hier zum September schließen, alle Updates werder nur noch auf der DE-Domain durchgeführt. Ein riesen DANKESCHÖN für über 60.000 Klicks in einem Jahr!! 

Advertisements

Responses

  1. Das ist ja Toll, finde ich prinzipell auch besser wenn man eine richtige Domain hat. 60.000 Klicks in einem Jahr sind aber echt gut. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deinem neuen Blog.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: