Verfasst von: turboluke | 22. Juni 2010

so geht es weiter

Heute darf ich mich freuen. Mein short-Einstieg lag bei 1119 im SPX und auch den Euro habe ich aufwärts und nun seit 1,23.4 abwärts mitgenommen. Heute springen dann auch endlich meine Systeme in den short-Modus und wenn es nach mir geht soll es ruhig so weiter geben. Der ein oder andere wird sich vielleicht fragen, warum es ausgerechnet bei 1095 gehalten hat. Nun, ganz einfach. dort ist das 162,8% Retracement. Es ist trotdem nicht unwahrscheinlich dass dies der Start der Welle 3 sein könnte, aber das muss sich noch zeigen. Ich bin jedenfalls positioniert.

Responses

  1. Hallo Luke,
    Bin auch seit 6245 im Dax positioniert. Wo siehst Du das Ziel für die Welle 3 im SPX?
    Vielen Dank!
    MfG
    Dezember 07

  2. SPX könnte dreistellig gehen, wenn sich mein bevorzugtes Wellenszenario einstellt.
    940 Punkte bis September wäre meine Ansage. Nur: Hellseher bin ich nicht. Wenn es wieder abdreht werde ich aber drauf hinweisen.

    Die 6245 als Einstieg sind ein extrem guter Wert. Gratulation! Ich hatte am morgen des 21.6. auch mit einem Einstieg um 6.300 spekuliert nach dem herrlichen Up-Gap, aber da fehlten mir die cohones. Besser gesagt, es wäre gegen meine Regeln dort short zu gehen. Aber diese Up-Gaps nach längeren Trends, die werde ich zukünftig handeln. Muss es noch auswerten und mir was überlegen wie die Bedingungen konkret sein müssen

  3. Ich denke, daß im DAX bei 6050/6060 die Konso stoppt und wir dann wieder richtung JH tendieren werden. Mir fehlt momentan eine Nachricht, die so richtig einschlagen und einen Down-Move verursachen kann.

    Allerdings ist der DAX im Vergleich zu den US-Indecies mächtig überbewärtet. Mal sehen.

    Gruß

    Ivan

  4. ja, möglich. Die Unterstützungen werden nun nach und nach durchgereicht. 6100 wäre zu nennen, dann sehe ich 6060.
    Nach meinem Regelwerk handelt es sich hier um einen Trendbruch. Der Trend ist nun down. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir 3,3% derzeit in der Wochenkerze down sind.

    Aber ich gebe Dir Recht. DIE Nachricht fehlt noch.
    Sie wird aber kommen, weisst ja, der Presse fällt schon was ein, wenn 1076 im SPX auf Tagesbasis unterboten werden.


Kommentar verfassen

Kategorien

