Verfasst von: turboluke | 9. Juni 2010

Es ist soweit

Das habe ich nicht erwartet. Der gleitende Widerstand hat erneut gehalten. Ich habe meinen Long schmeißen müssen, weil die letzte Stunde derart extrem abwärts lief, dass mir Angst und Bange wird, was die nächsten Tage angeht. Die 1040 werden ein drittes Mal nicht halten, davon bin ich überzeugt. Was dann folgt habe ich schon geschildert. Pure Panik.

Letzte Chance – wirklich allerletzte Chance der Bullen ist die SKS, die sich in den letzten 2 Tagen gebildet hat. Doch auch dann lauert die fallende Trendlinie um den Kursen einen „auf den Deckel“ mitzugeben.

Meine Entrys habe ich wie folgt gelegt. erster stoppshort bei 1045,5. dann 1039 (verdreifachung)

Responses

  1. Hi Luke,

    interessante Ansicht. Für mich sieht die Lage schon wieder nach Bodenbildung aus, die Vola nimmt ab. Ich sehe für die nächsten 1-2 Wochen eher leicht steigende Kurse.

    Ivan

  2. Turbo,

    ich finde, Du überinterpretierst Tages- und Intradaybewegungen. Kaum ist es für Dich ’soweit‘, hat der Markt schon wieder gedreht. Per saldo geht es seitwärts – offenbar fällt es Dir schwer, das zu akzeptieren. Gerade im Moment geht es wieder up wie Schmidts Katze…

    Übrigens glaube ich, dass der Dow Future aufgrund seiner überragenden psychologischen Bedeutung richtungsweisend ist, nicht der S&P. ..

    Fill

  3. Danke für Eure Hinweise Ivan & Fill.
    Es ist tatsächlich so, dass ich gerne mal den Überblick verliere bei dem Gezappel.
    Scheinbar liegt ihr richtig, ich falsch. Der Stopp hat bereits gegriffen.

    Im Chart wurde nicht nur der Widerstand nun gebrochen, die Kurse liegen nun auch über dem 62,8% Fibo. Die Bullenseite scheint gewonnen zu haben, zumal der Euro auch wieder gen Norden zeigt.

  4. Turbo,

    ich glaub nicht, dass die Bullen bereits gewonnen haben. Ihre Moral ist einer erheblichen Belastungsprobe ausgesetzt gewesen. Insbesondere der 10 % Downer neulich wird nachhaltig verunsichert haben…

    Sag mal, wie erreiche ich denn Deine Depot-Seite ?

    Schönen Abend noch, Fill

  5. sicher bin ich mir auch nicht, wie denn auch. Die letzten 2 Tage gabs jeweils ne Watschn. Ich sehe ne Trading-Zone zwischen 1087 und 1070. Da dürfte die Entscheidung fallen.
    Unschön für Bullen auch das riesige Gap, das heute aufgerissen wurde…

    Meine Seite heißt http://www.depotblog.de
    Habe seit 2 Wochen nichts mehr dran gemacht. Am WE soll ja das Wetter scheiße werden, da wirds dann höchste Zeit 😉


Kommentar verfassen

Kategorien

