Verfasst von: turboluke | 7. Juni 2010

Was diesen Blog für mich so wertvoll macht

sind nicht nur die Fehler, die ich begehe, und die ich nachblättern und analysieren kann um sie nicht zu wiederholen, nein, es sind die kleinen Schmankerl von Google, die mir verraten, wie mein Blog gefunden wurde. Beispiel gefällig? Hier sind die Suchanfragen:

Ich musste echt loslachen. Das, meine Freunde, ist das wahre Sentiment. Auch wenn die Zahlen mickrig sind, es wird klar, dass der Normalo-Kleinanleger nervös wird. Hätte er nur früher vorbei geschaut 😉

Merkwürdig auch dieses hier:

Wenn es zur Sache geht, gehen die Leserzahlen jedes mal extrem in die Höhe. Bin ich so bearish oder wie??

Responses

  1. Die Suchanfragen sind wirklich niedlich. .. Und nein, Deinen Abruf-Chart find ich nicht merkwürdig – dieser spiegelt die Qualität Deiner Arbeit.

    Fill

  2. Danke Fill! Das motiviert.
    Habe vorhin meine shorts aufgelöst und bin wieder flat. Die Bullen sollen ihre Chance bekommen. Short-Entry wird knapp unter 1040 platziert.
    Ich möchte mir das gezappel da unten nicht geben und nun wäre die Chance da für unsere lieben Bullen. Mal sehen was sie draus machen.

  3. nicht schlecht. Der Ausstieg war fast punktgenau. Nun sieht die Sache mit dem heutigen Tag wieder nach Einstieg aus. Ich habe zumindest mal ne geizige Limit Entry bei 1069,5 im ES-Future gesetzt, mache den Rechner aus und melde mich am Abend. Was ein Wetterchen! 🙂

  4. Tradest du immer noch über FXCM? Und wenn ja, wie zufrieden bist du mit dem Anbieter? Wollte evtl. auch wecheln, wobei mich der Demo Account noch etwas verwirrt…

    Gruß

  5. Hi Adams.
    Jupp, FXCM ist mein Anbieter. Kann ihn bislang vollstens empfehlen!!
    Was verwirrt dich am Demo Account??

  6. hab vorher nur mit MT4 getradet und da war das ganze etwas übersichtlicher und ich hab noch nicht rausgefunden wie ich automatisiert (auf programmierte Signale) Kauf- und Verkauf Orders einstellen kann.
    Vielleicht kannst du mir sagen ob das geht und wo ich das finde.

    schönes we


Kommentar verfassen

Kategorien

