Verfasst von: turboluke | 19. Mai 2010

CPC auf Höchstwert

Bin wieder long, denn unterhalb von der gestern beschriebenen – wie ich meine wichtigen 1110 Punkte-Marke –  habe ich keine Schwäche gesehen sondern eher wieder Käufer. Insgesamt war die Bewegung der letzten 3 Tage nicht impulsiv sonder eher „flat“. Hinzu kommt, dass sehr viele short Positionen im Markt sind, und so rechne ich viel eher mit einem „squeeze“.

Nee, ne, nach einem Crash sieht sowas nicht aus. Im Gegenteil. 1150 halte ich für möglich in den nächsten Tagen, denn der Abprall fand heute nahezu exakt am MA200 statt:

Die Märkte spielen also dereit die großen Moving Averages, denn nach dem MA50 Abprall folgte nun der MA200 Test…

Responses

  1. Für den Dax sehe ich noch Potential bis bis 5910 / 5880

  2. So, shorts raus bei 5858. Viel Luft nach unten sollte nicht mehr drinn sitzen.

  3. Hi Luke,

    meine Vermutung ist, Markt weiter sinken wird. Einige Investoren wollen tiefere Kurse zum ein-steigen.
    Für Long sehe ich wenig Ansatzpunkte oder siehst Du welche?

    Gruß
    Heiko

  4. Zu früh verkauf, egal. Das ist nun eine Lupenreine Korrektur. Die Zeit für Longs wird wieder kommen, könnte schon nächste Woche der Fall sein

  5. Oh man. Griff ins Klo. Bin von einer Erholung ausgegangen… Die Fehleinschätzungen kommen mir in der letzten Zeit irgendwie zu oft vor. Bullish brauche ich die nächsten Wochen nicht mehr werden so wie es heute abgesackt ist. Wenn das mal nix größeres wird….

    Jetzt wird erstmal mit Hochdruck die neue Page aufgebaut. Freu mich schon drauf

  6. Freue mich auch auf Deine neue Seite. Luke :-)))

    Morgen ist Verfallstag. Hast Du eine Einschätzung welche Seite der Optionen Long/Put größer ist, um ausgeknockt zu werden?

  7. schon komisch. grad sieht es wieder danach aus als sollten nur die longies, die zu früh dran waren, abgeschüttelt werden… auf kleiner zeitebene (z.b. 5min) hat sich eine SKS gebildet

  8. Morgen ist nur ein kleiner Verkaufstag. Gebe ich nie viel drauf. Die großen sind interessanter

  9. gut möglich, dass der short-squeeze begonnen hat jetzt

  10. Hi Luke,
    heute habe ich zu erstemal mit SL gearbeitet und prombt hat mich der Emittent abgezeogen..(grrrr!)
    Da sind alle gleich. :-((
    Die Kurse werden dann wohl willkürlich gemacht, so ist mein subjektiver Eindruck. Ich habe daraus gelernt.

    Gruss
    Heiko


Kommentar verfassen

Kategorien

