Verfasst von: turboluke | 18. Mai 2010

Oha

jetzt wird es kritisch. Der Up-Versuch von heute wurde hart abverkauft. Es scheint, als würde tatsächlich etwas größeres bevorstehen. Auch das Wochenbild sieht nicht einladend aus. Schaut selbst: 1110 sind die magische Marke, die bei Unterschreitung alle Alarmglocken klingeln lassen sollte…

Ansonsten gibt es zum Blog was Neues zu berichten. Ich habe mir heute eine DE-Domain gesichert und starte ab nächster Woche den Umzug auf den neuen Server. Hinzu kommt der Umstieg auf die neue Plattform im Depot. Zum Wochenende gibt es einen Kassensturz und ich hoffe, dass auch der Depotumzug bald abgeschlossen werden kann.

Responses

  1. Hallo Luke,

    Dir ein großes Kompliment für Deine Analysen hier.
    Die FXCM Traidingplattform teste ich auch gerade. Mit welchem Mindestbetrag an € kann ich dort ein Konto eröffnen und gibt es sonstige Kosten, außer die Spreads?

    Für heute erwarte ich noch mal ein hochziehen der Märkte, bevor es in die Tiefe geht.

    Dir viel Erfolg 🙂

  2. Die 1110 sind unterschritten worden – bin wieder aus den longs ausgestoppt worden – f..k. Ich gehe jetzt von einem Sommer-Down-Trend aus, der im frühen Herbst beendet sein wird. Habe mir vorgenommen, die nächsten Monate langfristiger zu handeln und nicht bei jeden Ruck zu reagieren.

    Schönes WE

    Ivan

  3. Jetzt (um 16:20) schon wieder bei 1106. Wenn das man gut geht….


Kommentar verfassen

Kategorien

