Verfasst von: turboluke | 25. April 2010

Besser als jede Analyse

sind die Titel des Barron’s, ein relativ namhaftes Anlegermagazin der USA. Zum Thema Titelbildindikator gibt es nun Folgendes zu bestaunen:

Quelle: etf-corner.com

Ziehe jeder seine Schlüsse daraus. Wie schon im Posting vorher besprochen, das Top ist nahe!

Advertisements

Responses

  1. […] der beste und verlässlichste Top-Indikator ist das Barron’s Magazin, die wohl wichtigste US-Zeitschrift für den Kleinanleger in den USA. Sie treffen mit ihren falschen Prognosen extrem zielsicher die Tops und Lows in den Märkten. Ich hatte das mal im alten Blog in 2010 vorgestellt: […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: