Verfasst von: turboluke | 25. März 2010

MONSTER short Signal

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: 1180 im SPX, ds ist das Top für die nächsten Wochen!

Diesmal ohne Chart aber mit einem Dank an das shooting-star Näschen von Anonym07!

Kick it!

Advertisements

Responses

  1. Hallo Luke, der Shooting-Star muß aber erst noch bestätigt werden, dafür wäre ein EOD kleiner 1164 nötig. Gerade der SPX bildet gerne mal Umkehrsignale und zerstört diese wieder am nächsten Tag. Wird also spannend heute!

  2. Was wäre dann das Ziel ?? 1130 ?
    Würde das sich wiederspiegel auf den Dax mit Ziel 5900 …ich würde dann erst long gehen wollen..Klar..Neues Hoch hin und her..Leute fangen jetzt an Ihre Longaktivitäten zu erhöhen..aber was, wenn es eine Bullenfalle ist ?

    Sind wir vielleicht bärisch unterwegs..ist ja nicht mehr schön.. :))

  3. Sieht bis jetzt nicht nach der Bestätigung aus. Könnte wieder einmal ein Fehlsignal sein.

  4. Gebe Dir Recht, Ivan. Der ST brauch die Bestätigung. Dazu reicht aber schon ein Kurs kleiner 1065 intraday. Die Bären sind am Ruder. Ich bleibe dabei


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: