Verfasst von: turboluke | 15. März 2010

Wedge im Dow

Ich poste einfach weiter bärische Bildchen. Der Markt wird schon irgendwann auf mich hören. lol

Advertisements

Responses

  1. Interessante These :

    http://www.boerse-online.de/aktien/deutschland_europa/:Hexensabbat–Wo-steht-der-DAX-am-19–Maerz-um-13-Uhr/517734.html?mode=print

  2. HI, wo ist den der nächste große Widerstand bei S&P 500.. ? langsam wirds unheimlich …

  3. Sowas hatte keiner auf der Rechnung gehabt. Nach dem Verfallstag sollte aber Schluß sein.

  4. charttechniker rufen bereits die Bullenantriebswelle beim S&P 500 aus ->Ziel 1229 !!!

    Werden wir zum long gezwungen ??!!

  5. Klasse Link, Ivan! Danke dafür.
    Ich beiße mir gerade in den Ar*** weil ich wieder short bin im Up-Trend, weil ich zu früh verkauft habe und weil mein Short nen Milimeter davor steht geschlossen zu werden. Ich warte auf alle Fälle den Verlauf bis Ende Freitag ab und reduziere bei weiter stiegnden Notierungen nur die Position entsprechend Depotrisk. Die Situation schreit förmlich nach einer Korrektur…
    Ändert aber nichts daran, dass dies hier ein ganz besch… Trade war/ist.
    Auch wenn die Nummer hier gut geht, habe ich die Hausaufgaben klar auf den Tisch gelegt bekommen. Ich muss an meinen longs arbeiten. Der Fehler ist bei mir klassisch: Ich steige zu früh aus und steige dann zu früh in shorts. Das kostet gleich doppelt.

  6. @cnutz:
    1230 ist auch bei mir auf der Rechnung, da dies exakt die 61,8% Korrektur der Abwärtsbewegung in 2008 darstellt. Aber dahin geht es nicht ohne Korrektur. Auf diesem Nieveau tue ich alles aber nicht long einsteigen.

  7. @turboluke:
    Jetzt long, um seine shorts zu hedgen wäre wohl überaus unangebracht.
    Aber mir gehts ähnlich wie dir Turboluke, ich bin viiel zu früh bei meinem Long raus..und zu früh in Shorts rein..Gutglaubens, daß die Widerstände auch starke Widerstände sind..und dazu noch die zwei Gaps, die ja geschlossen werden sollten..
    Falsch gedacht…Indikatoren sagten LONG..Charttechnik sagte wir swingen Short..
    Jetzt haben wir den Salat 🙂
    Aber es fehlt noch der Dressing…
    Bis Freitag ! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: