Verfasst von: turboluke | 11. März 2010

Distribution

Achtung, Freunde. Die Großen fangen wieder an auf hohem Niveau abzuladen. Das sieht man am erhöhten Volumen. Viele Aktien werden getauscht ohne dass die Marktindizes groß vom Fleck zu kommen. Damit sehe ich die Bewegung aufwärts nun als beendet an. Wie gestern schon beschrieben wird jedes neue Hoch gleich abverkauft. Neue Position daher: short.

Advertisements

Responses

  1. Ja, du wirst Recht haben. Sieht alles aus wie festgenagelt. Je länger die Konso herausgezögert wird je heftiger wird es runter gehen.

  2. Was denkt ihr welchen Bereich wir sehen werden ?
    5750 und dann wieder up ? oder doch so langsam aber sicher Richtung 5177 ? Ich hab das Gefühl es kommt noch was heftiges und wir werden momentan an der Nase rumgeführt..Wenn schon die Citigroup Banken eine Klausel zur Geldabhebung einführt..tztz
    http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:im-kleingedruckten-citigroup-baut-fuer-bankpanik-vor/50080663.html

    Doch nicht zu vergessen..am Besten schwimmt man mit den Wellen…richtig ? aber nicht soo leicht 🙂
    Turboluke…was sagt dein Indikator ?
    Und wann kommt die neue Page..ich bin schon ganz gespannt 🙂

  3. Okay..jetzt wirds eng..hoffentlich halten die 1150 beim S&P…

  4. Goog blog!!
    Thank you.
    Please hold out in the future.

    I has put your link on my blog:
    forex chart analysis and a cat
    …(I’d be pleased if you exchange reciprocal link with me.)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: