Verfasst von: turboluke | 7. März 2010

Projekte

der ein oder andere hat sicherlich gemerkt, dass ich weniger gepostet habe die letzte Zeit. Der Grund dafür ist, dass ich mit dem Blog hier umziehen werde auf eine eigene DE-Domain, weil die Möglichkeiten des kostenlosen WordPress zu begrenzt sind. Das braucht leider Zeit und vor allem Geduld. Zudem wird der Blog umgebaut und erhält einen Mitgliederbereich sowie eine Kommunikationsplattform. Das öffentliche Depot, das derzeit sehr pflegeintensiv ist, bekommt ein Modul, das automatisch die Kurse erfragt und die Performance berechnet. Auch beim PTR-Indikator wird sich was ändern. Heute muss ich die Bilder uploaden und verlinken, zukünftig sollen Benutzer den aktuellen PTR selbst abfragen können. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch noch Ideen. Dazu einfach den in den Comment posten.

Nebenbei stelle ich mein SWING-System in einigen Plattformen unter Beweis. Ich trade DAX-Titel und TecDAX beim DepotKing hier und hier, mein SWING-System auf Tradecentre (Performance), und das selbe System auf US-ETFs (Gold, Silber sowie Index-ETFs und LargeCaps) wird auf WallStreetSurvivor (Performance) seit Ende Januar unter Beweis gestellt. Das wars schon, nun ruft die Sonne und heute abend gibt es die Aktualisierung der Depot- und PTR Seite. Bis denn

Responses

  1. Guten Abend Luke,

    habe gerade die Veränderungen gelesen. Das lässt weiter von Dir Gutes hoffen. Die Tradecentre Seite ist im letzten Monat ebenfalls auf einen besseren und schnelleren Server umgestiegen und somit denke, hast Du da ebenso eine gute Wahl getroffen. Ich freue mich drauf.

    Gruss
    Heiko


Kommentar verfassen

Kategorien

