Verfasst von: turboluke | 20. Februar 2010

PTR wird bullish

Ich sehe seit Donnerstag ein „buy“ im US-Markt. Das Kaufsignal im DE-Markt wird bestätigt, falls Deutsche Indizes am Montag grün schließen. Mein Market-Call verändert sich damit von bearish zu neutral.

Advertisements

Responses

  1. „Mein Market-Call verändert sich damit von bearish zu neutral“ – Warum nicht von bearisch zu bullish?

  2. Hi Metro.
    Mein Market Call besteht aus insg. 5 Elementen. 3 davon sind jetzt bullish, 2 nicht. Sind 4 bullish und einer nicht lautet der call „bullish“, das ist derzeit nicht der Fall.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: