Verfasst von: turboluke | 15. Januar 2010

R.I.P. Aufwärtstrend

„The crowd is right in the trends but wrong at the ends“ (Humphrey B.Neill)

mit diesem wundervollen Zitat und dem Cartoon von G. Larson wünsche ich euch ein glückliches Händchen auf dem Weg zum MA200.

Advertisements

Responses

  1. ???
    Was willist Du uns damit sagen ?

  2. Oh – ja – Brett vorm Kopf….

    Es könnte aber auch „nur“ eine Korrektur sein, Ziel ca. 5600-5700 Punkte oder ?

    Der DOW ist in einen bearishen Keil gelaufen und könnte sich nun ein wenig Luft verschaffen – danach gehts wieder rauf auf 10900-11000 Punkte.

    Schönes WE

    Ivan

  3. zwischen 5.700 und 5.800 ist eine große Widerstandszone im DAX. Da muss man sehen wie sich die Käufer aufstellen. Geht es unterhalb von 5.6 ist der Ofen erstmal aus, aber so schnell wird es wohl nicht gehen. Es ist sehr auffällig zumindest, dass der DAX wesentlich schwächer ist als die US-Indizes. Bin mal gespannt.
    Mo haben die Amis dicht, deshalb könnte am Montag ersteinmal eine Erholung anstehen, mehr im Ausblick auf die kommende Woche, den ich morgen einstelle


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: