Verfasst von: turboluke | 29. Dezember 2009

COMPQ extrem

was will uns der folgende Chart, oder genauer: derRSI hier verraten? Zeit long einzusteigen oder eher auszusteigen?

Quelle: Stockcharts.com

Ich gehe von vielleicht nochmal einem höheren Hoch nächste Woche aus und warte, dass sich die gleiche neg. Divergenz im MACD einstellt um shorts einzusammeln

Advertisements

Responses

  1. Hallo TL,

    Glaubst Du an eine Korrektur im Januar ? – Viele gehen von steigenden bzw. seitwärtsger. Kursen bis Februar/März aus. Im Frühjahr dann abwärts.

    Was ist Deine Prognose ?

  2. In Wahrheit muss ich sagen, dass ich mir eine Korrektur wünsche. Ich sehne sie herbei weil ich nicht long bin.
    Die Prognose kommt morgen – je nach Ausmaß des Katers 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: