Verfasst von: turboluke | 15. November 2009

nur kurzes Update

heute weil ich außerhalb der Börse sehr viel tun muss derzeit. Ich erwarte eine heftige Bewegung Anfang kommender Woche, die uns aufzeigen wird wohin die Fahrt geht. Ich habe keinen Plan wohin es geht, deshalb sind die Coins zunächst vom Tisch. Der Dollar- und der Goldpreis sollten mit in die Überlegungen einfließen, weil sie an Extrempunkten stehen. Hier noch ein interessanter Chart, den ich bei Stockcharts.com aufgegabelt habe:

nysi2

Quelle: http://www.stockcharts.com

Wenn man sich das so anschaut, sieht es eher schlecht aus für die Bärenfraktion. Hören wir zu was uns Mr.Market kommende Woche erzählen möchte.

Eine schöne Woche euch allen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: