Verfasst von: turboluke | 18. Oktober 2009

PTR Update

Die PTR Indikatoren zeigen deutliche neg. Divergenzen zu den Aktienmärkten. Das ist die kurze und knappe Zusammenfassung, die ich beim Blick auf die Charts ziehen kann. Zudem zeigt sich im MACD ein sich verengender Keil, der auf eine größere Bewegung hinweist. Es wird in den kommenden Wochen richtig Schwung in die Märkte kommen. Ich gehe heute davon aus, dass die Richtung Down sein wird, denn der PTR hat im Vergleich zu den letzten Ausbrüchen aus seinem Unterstützungsbereich (0,99-1,01) keine hohen Werte mehr erreichen können. Am Freitag gab es zudem im Deutschen Markt einen sehr deutlichen Abwärtsimpuls… Alles in allem schaut es nicht mehr besonders rosig aus für Bullen. Nachrichten (Fakten) werden schlicht verkauft. Der Spruch „buy the rumor, sell the news“ hat wieder einmal gegriffen…

ptr_kw42

ptr_kw42_macd

ptr_us_kw42

Advertisements

Responses

  1. Nur mal so als Denkanstoß :

    http://www.businessinsider.com/its-official-again-technical-trading-doesnt-work-2009-10

    😉

    Ich lese Deine Analysen trotzdem immer gerne!!

  2. hehe, danke!
    Leider zu wenig Inhalt. Aber ich stelle gerne den Gegenbeweis. Wenns sein muss im Wettbewerb


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: