Verfasst von: turboluke | 29. September 2009

PTR Update und kurzfristige Analyse

eine weitere technische Möglichkeit für den INDU:

indu_mon

Demnach wäre der gestige Anstieg nur eine technische Gegenreaktion (kiss-back). Auch der Anstieg gestern im S&P war im Rahmen des Erlaubten. Punktgenau am Fibo 61,8% Retracements (=1065 Punkte) konnten die Indizes wieder abdrehen. Daher für mich: Depot flat, und Abwarten der Entscheidung des Marktes.

Man sollte auch nicht unerwähnt lassen, dass der Anstieg gestern mit einem steigenden Dollar einher ging, ebenfalls war der VIX nicht schwach genug. Das stinkt…

Für aktuelle PTR-Charts bitte den Reiter PTR wählen.

Advertisements

Responses

  1. Hallo,

    was sagt eigentlich heute der PTR-Indikator?
    Danke schon mal.

  2. ist aktualisiert 😉

  3. und heute? Ist sicher interessant :-))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: