Verfasst von: turboluke | 28. September 2009

Kurzes Update

da ich erst am Samstag aus dem Urlaub wieder da bin und es nun einiges zu tun gibt, hier ein kurzer Schlachtplan für den heutigen Tag, der so entscheidend sein dürfte für den kommenden Verlauf der Woche. Kurz ausgedrückt. 1060 sind der „make or break“. Schafft es der SPX drüber, kommen neue Hochs, hält der Widerstand, kommen wohl neue Tiefs. Alles Nötige im folgenden Chart, auch die Bedeutung dieser Marke im Vergleich

3_spx60

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: