Verfasst von: turboluke | 11. September 2009

GAS outperform

Gas ist in den kommenden Tagen und Monaten einen Einstieg wert meiner Ansicht nach.

Sowohl Charttechnisch (s.u.) als auch durch die Saisonalität bedingt (anstehender Winter). Der Gaspreis ist seit Monaten geprügelt worden. Nun, nach rund 82% Decline und Aufsetzen am langjährigen Aufwärtstrend sehe ich eine gute Möglichkeit, dass „Normalität“ einkehrt. Mittelfristig (=2-12 Monate) sehe ich Zielkurse von 6 $. Mittelfrisitige Indikatoren wie hier der StochRSI verlassen die überverkaufte Lage und drehen nach oben ab.

NATGAS_LT

Quelle: astrocycle.net

Responses

  1. just heut abgegangen wie eine Rakete!
    Ich ziehe meinen Hut.


Kommentar verfassen

Kategorien

