Verfasst von: turboluke | 3. September 2009

Unterstützung

als Bär sollte man auch bullish denken können. Ich habe heute enorme Widerstände sehen können und einen Markt, der sich wehrt. Hier ein Bild der Situation.

trend

Ich handle mit oberster Prio die „einfachen“ Trades. Ich muss mein Glück nicht herausfordern. Wir haben an diesem Punkt die Gefahr dass Bullen zum Kaufen kommen und das schaue ich mir doch gerne mit einem geringen Risiko an. Deshalb: Gewinnmitnahme im Depot. Die verbleibende Hälfte wird auf Einstand gesetzt. Warten wir ab wie die Korrektur nun aussieht. Alles über 1020 im SPX ist extrem kritisch für Bären.

Kommentar verfassen

Kategorien

