Verfasst von: turboluke | 11. August 2009

Es geht los

zwar ist die Musik der großen Party noch nicht ausgegangen, allerdings kommt die Platte nun ordentlich ins Stottern. Nervöse, impulsartige Down-Moves kommen ins Bild. Es ist wie angekündigt ersteinmal Feierabend. Die großen Adressen haben nun ein Paar Tage Zeit ihre Positionen los zu werden. Ich rechne mit weiter „zitternden“ Bewegungen. Das Tief im VIX sollte kurzfristig auch erreicht sein. Ich habe die Möglichkeit genutzt und das erste Signal eines meiner 5 Indikatoren umgesetzt. Eine kurze beschreiben der 5 von mir benutzten Systeme folgt im nächsten Posting.

Werfen wir zum Abschluss einen Blick auf ein kurzfristiges Bild. Ich denke es bedarf keines weiteren Kommentares …

spx

Quelle: forexpf.ru

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: