Verfasst von: turboluke | 9. August 2009

Es heißt aufpassen

Die Rallye könnte an Ihrem Ende angekommen sein. Einfache charttechnische Signale befinden sich vor Triggerduchgang. Eine größere Schulter-Kopf-Schuter Formation ist im Rahmen des Möglichen

compq

Das Sentiment ist auf Jahreshoch, ich denke es droht ein böses Erwachen. Sollte die Musik ausgehen wird man von der Party flüchten. Darauf muss man sich nun täglich vorbereiten. Wesentlich wichtiger ist aber: 1014 Punkte sind das wichtige 38% Fibonacci-Retracement des Abstiegs 1570-666. Im Sentiment wird eine riesige bearish-rising-wedge sichtbar.

bpspx

Wer jetzt den Nachrichten verfällt und Aktien kauft hat’s einfach nicht anders verdient… Ich rechne damit in dieser Woche erste Positionen im Depot eröffnen zu dürfen.

Advertisements

Responses

  1. danke für den blog (als nachtrag zum letzten blogeintrag)

    ich selber verfolge den nasdaq, da ich bereits short bin.
    grundsätzlich hast du recht, stochstic slow zeigt ebenfalls fallende kurse an, denk aber dass da noch 1650/1670 machbar sind eher evtl. ne gegenkorrektur kommt. wenn die kommt;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: