Verfasst von: turboluke | 3. August 2009

Ein weiteres Mal

können die Bullen an einer entscheidenden charttechnischen Stelle das Tauziehen klar für sich entscheiden. Zudem ist der CPC am Tagesschluss in einem sehr günstigen Bereich. Und als wäre das nicht alles haben wir heute ein 9:1 Up-Volumen-Tag. Ich erwarte daher weitere grüne Tage diese Woche.

Eines will ich auch nicht vorenthalten. Es gibt ein LANGFRISTIGES Kaufsignal. Ich kann es nicht fassen was ich da sehe… Die nächsten wichtigen Punkte: 1007, 1032, 1040. Die Musik spielt weiter. Let’s dance!

spx_langfr

Quelle: stockcharts.com (S.Bottaioli)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: