Verfasst von: turboluke | 8. Juli 2009

Update

Ich habe soeben ein Update auf der Seite Markteinschätzung durchgeführt. Es haben zahlreiche Märkte ihr Signal verändert. Bei Gold ist die Entschiedung gefallen. Das Singal lautet short und ich denke, dass Kurse bis 700$ möglich sein können. Interessant hierbei war, dass Silber wieder eine Woche vorher triggern konnte. Öl folgte wie schon beim Kaufsignal etwas später. Vielleicht lässt sich zukünftig daraus ein Nutzen ziehen. Das ist eine Analyse wert, dazu evtl. beim nächsten Update

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: