Verfasst von: turboluke | 15. Juni 2009

Kick it!

like Backham! Man soll ja nicht emotional agieren an der Börse. Meine Freude nach über 2 Monaten ein so klares Signal mit einem top Chance-Risko-Verhältnis erhalten zu haben, kann ich kaum verbergen. Liebe (Mit-)Bären. Einmal ausholen und …

kick_it

Die Bullen müssen das Feld räumen. Mein PTR-Indikator für den Deutschen Markt meldet heute short! Ein weiteres wichtiges, mittelfristig orientiertes System ebenfalls. Ich werde nun bis Donnerstag auf einen leichten Rebound warten und einsteigen. Viel Bewegung erwarte ich in dieser Woche noch nicht, da am Freitag Verfallstag ist und die Großen Kurse über gewisse Marken kaufen. Im DowJones scheint es die Marke von 8600 zu sein. Wie von (solventer) Zauberhand schweben die Kurse heute über Stunden darüber. Bis Freitag könnte das andauern. Im DAX könnten die 5000 eine Marke sein, die scheint aber fast schon unerreichbar. Hier die PTR:

PTR_25

Aufpassen sollte man trotzdem, der 21.5. zeigt warum: Auch dort gab es einkurzzeitiges Unterschreiten und es drehte heftig in die Gegenrichtung. Das kann diese Woche natürlich auch passieren. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass die heftige Abwärtsbewegung von heute etwas korrigieren wird. Es wird spannend. Die PTR werde ich daher in dieser Woche jeden Tag aktuell bringen – Urlaub sei dank! 😉

Kommentar verfassen

Kategorien

