Verfasst von: turboluke | 1. Juni 2009

Marktindex-Signale für den DAX

Der Besucher „Metro“ hatte mich in seinem Kommentar darauf hingewiesen, dass es sinnvoll wäre die Signale des MI mal im Dax darzustellen. Ich möchte das gerne tun. Als erstes folgt die grafische Darstellung des Signaltriggers für 2009. Im Laufe der Woche werde ich die Signale für 2008 und 2007 ergänzen sowie den Indikator auf den amerikanischen Markt anwenden. Schaut einfach in der entsprechenden Rubrik vorbei!

Die Umsetzung des Signalgebers ist allerdings nicht ganz so einfach wie es aussieht, denn es sind durchaus Moves 3-5% entgegen der angezeigten Richtung möglich. Es ist also auf ein geeignetes Moneymanagement Wert zu legen und vor allem sind keine hohen Hebel bei Zertifikaten, Futures, CFDs damit möglich, was meiner Ansicht nach aber eher ein Pluspunkt ist.

Bisher gab es 4 Handelsanweisungen dieses Jahr. Sehr entspanntes, mittelfristiges und erfolgreiches Trading! Der Markverlauf ist nahezu perfekt bisher

dax_MI_signale

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: