Verfasst von: turboluke | 19. Mai 2009

Pullback für Mittwoch erwartet

ein wunderbarer Tag heute, zumindest aus Bären-Sicht. Eine Vorentscheidung in Richtung Süden sollte meiner Meinung nach nun gefallen sein. Der Abverkauf in den letzten 15min heute sowie das schwache Volumen der vergangenen Tage sprechen eine deutliche Sprache…

Anbei die bei Intraday-Tradern beliebte 5min-Einstellung mit EMA20/50: Klar short.
Ich gehe daher für morgen von einem Pullback aus. Auch Mittelfristig deutet sich an, dass das Top bei 930 Bestand hat.

spx_mi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: