Verfasst von: turboluke | 13. Mai 2009

Erstmals wieder Verkaufsdruck

Von meinen insg. 12 mittelfristigen Indikatoren standen am Montag noch alle 12 long. Gestern drehten 3 davon auf short, heute, nach einem weiteren 3% Anstieg sind nur noch 5 Indikatoren long. Es scheint als wäre die Wende vor der Haustür. Wir haben ein deutliches Down-Signal, ach wenn mit einer kurzfristigen Gegenbewegung am Donnerstag zu rechnen ist. Ich werde es nutzen um meine shorts aufzustocken.

Schön zu sehen ist auch, dass seit mehreren Wochen wieder Verkaufsdruck herrscht, siehe $TICK-Indikator (Quelle: Stockcharts.com), unten:

tick_reading

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: