Verfasst von: turboluke | 11. Mai 2009

Gold liefert Long-Signal

und wird damit meine 2. Positon im mittelfristigen Musterdepot. Ich hoffe, dass ich bis Ende der Woche mit den Umstrukturierungsarbeiten fertig sein werde und die neuen Seiten hier endlich vorstellen kann. Es erwartet euch meine Signalgeber mit dem ich vor allem mittelfristig den SPX sowie den DAX trade, sowie das bereits angesprochene Musterdepot.

Genug der Worte, hier der Gold-Chart. Es fehlt noch der letzte Indikator (MACD_hist, unterste Kurve). Sollte auch hier das Signal bestätigt werden, ist der Weg Richtung 1000 wieder offen.

gold_long_signal

 

bei genauer Betrachtung fällt auf, dass Silber bereits vor 2-3 Tagen ebenfalls ein Long-Signal generiert hatte. Meine Vermutung, dass Silber bullisher sein wird als Gold in 2009 bewahrheitet sich bislang.

silber_1year

Happy trading!

Kommentar verfassen

Kategorien

