Verfasst von: turboluke | 23. April 2009

Ich will gar nicht

viel erzählen, heute lasse ich 2 Bilder sprechen um auszudrücken, dass der Handel am morgigen Freitag die Entscheidung bringt, ob die Bullen es schaffen wieder die Oberhand zu gewinnen und ich meine shorts schließen muss: (Die Quelle der Charts ist wie immer http://www.stockcharts.com)

1. kurzfristig
friday

 

ein etwas weit reichenderes Bild belegt den immer schwächer werdenden Bounce an der Unterstützungslinie. Das sollte Bullen doch sketisch machen…

friday2

Am Freitag gegen 21.30Uhr MEZ wissen wir mehr!
(Die Quelle der Charts ist wie immer http://www.stockcharts.com)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: