Verfasst von: turboluke | 8. April 2009

Umstrukturierung

In den kommenden Tagen wird die Seite etwas verändert und erweitert. Den Anfang bildet die Erweiterung durch den Reiter „Goldene Regeln“. Hier stelle ich kurz einige wichtige Aspekte des Tradings vor.

Eine permanente Verbesserung seines Handelns bedarf zunächst der Eigenanalyse. Hat man die häufigsten Fehler identifiziert – was schon schwer genug ist – braucht es Lösungen. Für die Umsetzung der Lösungen bedarf es eines weiteren Hilfsmittels: Beispielsweise ein Regelwerk, mit dessen Hilfe es möglich ist seine Entscheidungen objektiv zu prüfen. Wer stets nach Bauchgefühl entscheidungen trifft wird i.d.R. im Laufe der Zeit gewaltig auf die Nase fallen…

https://turboluke.wordpress.com/goldene-regeln/

In den kommenden Tagen werden weitere Veränderungen erfolgen: Zum einen wird die Seite „Depot“ verändert, hier werden im Wesentlichen meine Trades, die ich von meinen Signalgebern erhalte veröffentlicht. Die Signale (Kurz-, Mittel- und Langfristig) werden demnächst online und frei zugänglich sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: