Verfasst von: turboluke | 7. April 2009

Achtung!

Der Aufwärtstrend gerät heute erstmals ernsthaft in Gefahr.

Als Bulle würde ich mir sorgen machen, denn die Kurse befinden sich wiederholt am unteren Rand des Aufwärtstrends und wir wissen alle, dass es bei Bruch zu Verkäufen durch Stop-Loss kommen kann. Zudem stehen Quartalsberichte bevor und die Wahrscheinlichkeit, dass gute Zahlen geliefert werden ist äußerst gering – man darf jedoch nicht vergessen, dass die Erwartungen ohnehin schon schlecht sind und manch ein Bericht positiv überraschen kann. Sucht euch eure Seite aus, mein Standpunkt ist und bleibt negativ. spy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: