Verfasst von: turboluke | 27. Februar 2009

S&P aus Elliott-Wave Sicht

nachdem mein Long auf den MDAX ausgestoppt wurde, hoffe ich auf einen günstigeren Einstand. Ich achte vor allem was der S&P500 macht. Der Rebound kommt. Die Frage ist nur wann. Sollte die Zählung stimmen, kommt er bei ca. 715, dort verläuft dann die obere Trendlinie. Sollte sie um eine Ebene falsch sein gehts auf jeden Fall unter 700 und das Tief wird wohl in der Nähe der unteren Trendlinie zu finden sein

Ein schönes WE auch allen!

(schade dass man die EW immer im Nachhinein sieht…)

spx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: