Verfasst von: turboluke | 23. November 2008

Update für KW48

Das Handelssystem (detailierte Beschreibung folgt noch) meldet für die folgende Woche folgende Signale:

  • Öl -> Short seit 60, Stopp nachgezogen auf 54$
  • SPX -> Short seit 870, Stopp nachgezogen auf 835 (bin schon ausgestiegen)
  • Kupfer -> short seit 170$, Stopp nachgezogen auf 163$
  • Silber -> neutral, steht vor Long-Signal
  • Gold -> long seit 747$, Stopp nachgezogen auf 730$
  • EUR/USD -> neutral, steht vor Long-Signal
  • Platin vor long

—-

Update, Mo. 24.11.2008:

ausgestoppt:

  • Öl, bei 54$, 10 % Gewinn (die Gewinnangaben verstehen sich UNGEHEBELT) Haltezeit: 13 Bars
  • SPX: bei 835, 4 % Gewinn, Haltezeit 9 Bars
  • Kupfer, bei 163$ (Future), 4,1% Gewinn, Haltezeit 12 Bars

Neue Käufe:

  • EUR/USD long bei 1,285 (ca. Kurs um 18Uhr)
  • Silber long bei 10,55$ (auch hier neheme ich den Kurs um 18Uhr)
  • Platin long bei 865 $ (s.o.)

Die 18 Uhr Kurse nehme ich deshalb, weil es die Zeit ist, in der ich zuhause bin und meine Systeme analysiere. Ich untersuche derzeit ob es sinnvoll ist die Tagesschlusskurse zu kaufen oder am Tag darauf zum Open-Kurs einzusteigen.

Damit sind alle Aktienindizes auf neutral. Es ist damit zu rechnen, dass in den nächsten 2-3 Handelstagen das System Einstiegssignale in die Aktienmärkte liefert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: